Wolf Scheiber

Leser

Ich habe nach "Tödlicher Pirschgang" auch Band 2 "Tödlicher Kontrollverlust" gelesen. Und ich muss sagen, damit hat Wolf Scheiber noch mal eine Schippe in Sachen Story, Spannung und Stil draufgelegt - mit Schweißhand-Garantie beim Showdown am Ende! Ich hoffe sehr auf Band 3 und einen neuen verzwickten Fall, den Pit Brenner und sein Team zu lösen haben!
  Von i-Tüpfelchen

* Tödlicher Kontrollverlust * Ich bin die langsamste Leserin die es gibt ?? Ein ganz toller Krimi! Er ließ sich super gut lesen und er ist von Anfang bis Ende sehr Spannend ?? Ich weiß jetzt wer der Mörder ist ?? Danke Wolfgang ?? Liebe Grüße
  Von JINA

Nach dem gelungenen Roman tödlicher Pirschgang folgt nun auch nach gespanntem Warten der tödliche Kontrollverlust! Die Reise geht weiter... Glückwunsch zu 2 gelungenen Romanen Wolf Scheiber
  Von Mira

Ich habe es verschlungen. Spannung von der ersten bis zur letzten Sekunde. Besonders gefällt mir die Tiefgründigkeit des Ermittlerteams untereinander und dass es psychologisch nachvollziehbar ist. Es ist deutlich spürbar, dass sich zwischenmenschlich dort noch einiges entwickeln wird. Bin schon sehr gespannt auf Band 2 - ein Krimi, der sicher abseits der Norm sein eigenes Refugium entwickeln wird. Freue mich schon drauf!
  Von Tanja

Ich war zwar gleich zu Beginn auf der richtigen Spur. Aber dann gelang es dem Autor doch noch, mich auf eine neue Fährte zu setzen. Alles sehr logisch aufgebaut. Spannung von Anfnag bis Ende.
  Von Teddy

Liebenswertes Ermittlerteam, das sich super gut ergänzt. Spannende Handlung mit überraschenden Wendungen. Dann zum Schluss noch ein super Finale!
  Von Sven

Toller Plot. Tolle Protagonisten. Super spannend. Viel Krimi fürs Geld!
  Von Lizzy

Unter „Tödlicher Pirschgang“ habe ich mir als Jäger einen Krimi aus dem jagdlichen Bereich versprochen. Der erste Jäger stirbt bereits nach der zweiten Seite. Die anderen beiden tauchen nur als Randfiguren auf. Na ja, gegen Ende erfährt man immerhin, dass der Titel wohl als Metapher für den Jagdinstinkt des Kommissars gemeint war. Abgesehen davon, jedoch spannend.
  Von Walter Heer

Dieser Krimi liest sich wie Tatort im Fernsehen. Keine überflüssigen Beschreibungen, sondern Krimi pur.
  Von So52

Keine Minute langweilig! Wollte eigentlich nur kurz anlesen. Um Fünf uhr war ich durch! Freue mich schon auf den nächsten Brenner-Band!
  Von joSa

Leser, die sich für Psychologie interessieren und zugleich Krimifans sind, werden von „Tödlicher Pirschgang“ begeistert sein! Habe mich keine Sekunde gelangweilt!
  Von silke

Prinzipiell interessanter Plot. Für meinen Geschmack jedoch zu soft.Zu viel Psychologisches. Das Leben ist halt manchmal brutal. Dann kann mans auch im Krimi schreiben.
  Von KeHo

Der Autor hat sich sehr viel Mühe gegeben, alle Figuren psychologisch sehr fein zu skizzieren. Auch die Handlung ist durchgängig logisch und hat ein furioses Finale. Wann kommt Band 2?
  Von Angelika W.

Habe meinen Mann (Oberkommissar) gezwungen, das Buch zu lesen, weil er sich über die Fernsehkrimis immer so aufregt. Von „Tödlicher Pirschgang“ ist auch er begeistert!
  Von Gerda W.

Super spannende Handlung. Amüsante Dialoge; insbesondere zwischen dem Kommissar und der Staatsanwältin. Möchte wetten, in Band 2 werden die ein Paar!
  Von vanessa

Für alle Krimifans die auch Hundeliebhaber sind ist dieser Krimi ein absolutes MUSS! Bei den Episoden mit Charly dürfte sich wohl so mancher Hundefan wiedererkennen!
  Von MaKo

"Tödlicher Pirschgang" ist ein spannender Krimi, der mich keine Sekunde gelangweilt hat. Eine sehr gut durchdachte Story mit einem sympathischen Ermittlerteam und. Ich freue mich auf eine Fortsetzung.
  Von Cora

Es muss nicht immer ein nordischer oder amerikanischer Autor sein. Ein toller Heimatkrimi. Spannend, schlüssige Story, psychologisch auf hohem Niveau. Für mich eine echte Entdeckung und weiter so. Ganz klare Leseempfehlung von mir.
  Von Daniela

Tolles Buch ... hat viel Spass gemacht zu lesen ... freue mich auf den nächsten Krimi mit den gleichen Kommisaren...
  Von Boris Cords

Hallo Wolfgang, ich hab schon angefangen zu lesen und bin bis jetzt sehr begeistert :) Ich bin gespannt wie es weiter geht ! Ganz liebe Grüße Jina
  Von Jina

Tolles Buch lieber Schwiegervater! Ich bin mächtig stolz auf dich. Als wohl langsamster Leser aller Zeiten, habe ich dein Buch innerhalb weniger Tage verschlungen. Schreib weiter!! Deine Schwiegertochter Carina P.S.: Danke für die Widmung. Das ist etwas ganz Besonderes.
  Von Carina Scheiber


Kommentar verfassen

Hinweis: Eingegebener Name und Nachricht erscheinen auf vorstehender Homepage.

Name
Nachricht
Bewertung
 



Wolf ScheiberKontakt 
Kontakt
Datenschutz
Impressum
E-Mail: info@wolf-scheiber.de

Südhangstraße 9
76332 Bad Herrenalb